reflections

Archiv

Eröffnung unseres neuen Supertollen Blox

Die hier schreibenden Autoren, als da wären: 1000-Schön, Sugardaddy, Hexe und Mopsi geben hiermit bekannt, dass unser supertoller Blog hiermit offiziell online geht.

PRÄAMBEL:

§1 Mopsi will ne Atombombe.

§2 Ofiizieller Tagungsort unseres Autoren-Brainthrusts ist die Hütte oder wenn diese durch klimatische Bedingungen nicht erreichbar ist ( also jetzt), Le Garagé.

§3 Die Würde des Scotch ist unantastbar.

§4 I love Cox.

§5 Man beachte das X im Titel ( voll tight!)

§6 Sämtliche im Einzugsgebiet wohnenden Hexen haben sich der absoluten und unfehlbaren Jurisdiction des Oberinquisitionsrates (OIR) unter Leitung von 1000-Schön und Sugardaddy zu unterwerfen.

§7 DSA ist toll.

§8 90er Jahre Musik auch.

§9 Sinn ist doof.

§10 42

§11 1337

§12 Bukkake!

§13 gibts nicht heißt ansich 14 und bedeutet: MÖP!

§15 METAL!

§ 16 WACKEN!

 

Diese Präambel dient dem Schutz des Volkes.

1 Kommentar 21.12.07 22:09, kommentieren

Problematiken beim Benennen von Blogs

Hallo liebe Fangemeinde, liebe Groupies, liebe Genossinnen und Genossen!

Heute ist ein schöner Tag! Es sei denn man bekommt Carrera Autos in die Fresse. Was bestimmt sau weh tut. Aber : Amüsiert uns so etwas wirklich, befriedigt es unsere innersten Triebe nach Gewalt und Tod und Morden und sterben, sind wir wirklich so abartig das wir uns an so erwas verlüstieren?
 JA! Ganz klar, das ist witzig *hehe*

Aber im Ernst meine jungen Freunde:

In diesem unseren schönen Leben geht es hauptäschlich um naja ich wusste es mal aber ich habs vergessen darum sage ich nur noch;

Das Monster von Loch Ness hat die 1,50 von Chuck Norris akzeptiert, der bei Praktiker 20% auf Tiernnahrung bekommt.

 

1 Kommentar 21.12.07 22:28, kommentieren

Es weihnachtet sehr...

Hallo liebe Fans,

Weihnachten ist endlich da.

Das bedeutet, dass gestern das gesammelte Autorenkollektiv und The big C to the P (im Folgenden C-->P genannt) beim lieben Andi ordentlich einen heben waren. Nachdem dann alle hübsch betrunken waren äußerte Mopsi ihr Verlangen nach öffentlicher Kopulation. Ein sehr lustiger Abend, an dem Hexe bewiesen hat, dass Hexen keinerlei Stehvermögen haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Pax vobiscum

Euer

Sugardaddy

1 Kommentar 24.12.07 10:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung