reflections

Archiv

Und ein weiteres freundliches: Hallo! an alle alten und neuen Fans!
Tja erst einmal muss ich natürlich allen ein frohes neues Jahr wünschen und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.
Damit komme ich zu Dokumentation der Silvesterparty:
1. Sugardaddy war leider mit einer harten Fußfraktur ausser Gefecht gesetzt und konnte somit leider seiner böllernden Verantwortung nicht nachkommen, die er aber galanterweise an seine Mopsi abtrat, die diese Aufgabe mit nur leichten Verwundungen bewältigen konnte.
2. Bulti mag Feuerzangenbowle.
3. Vll auch etwas zuviel davon.
4. Sugardaddy wird wohl nie lernen, dass er keinen Ouzo veträgt, egal wie teuer dieser war.
5. Stephie verträgt überhaupt nix.
6.Manuel kann toll Raketen abschießen.
7. The big C to the P verträgt erstaunlich viel.
8. Fondue ist toll.
9. 1000-Schön wird nie lernen, dass er besser die Finger von Korn-Cola lässt.
10. Sugardaddy wird nie lernen, dass Rum-Cola auch nicht besser ist,wenn           ihn 1000-Schön mischt.
11.  Sekt ist lecker und knallt.
12.  Silvester sind auch Eltern strack!
13. Am besten schreibt 1000-Schön keine Briefe mehr.
14. Mopsi kann Rechtschreibung
15. Hexe verträgt viel Wodka.
So war also eine tolle Silvesterparty, zum gestrigen DSA kann ich nur sagen: "Auf alten Pferden lernt man reiten." 
 

1 Kommentar 3.1.08 13:46, kommentieren

Ein gutes neues Jahr

Hallo liebe Fans,

endlich hat sich was getan, das neue Jahr ist nicht mehr jungfräulich und die ersten Ereignisse warfen ihre Schatten auf uns.

1. 1100 AP für Sugardaddy, muss man in zwei tagen erst mal schaffen...

2. Sedimentologie bestanden von Sugardaddy, das haben nicht viele geschafft

3. McCann setzt ne Klausur hoch, das hat noch keiner geschafft.

4. 1000-Schön zwei abende hintereinander nicht betrunken, das hats noch nie gegeben...

5. Indisch ist lecker.

So alles in allem eine Ereignisreiche erste Woche 2008!

bis Bald

Euer Sugardaddy 

1 Kommentar 8.1.08 18:09, kommentieren

Die Weisheiten des B. Alu

Höret die Worte des Weisen B. Alu
Es ward der letzte  Tag des ersten Monats, als die Propheten 1000Schön und Sugardaddy zum großen weisen B. Alu pilgerten.
Dort enthüllte er ihnen die letzten Weisheiten des Universum.
Hier ist Weisheit!
1. Traut keinem!
2. GyPiPi ist essbarer Sex.
3. Sugardaddy ist für seine Kreativität berühmt.
4. Sugardaddy ist alt.
5. Eine neue Generation kommt uns nach.
6. Alle Kinder von heute sind fett und faul!
7. Mopsi ist ein Emo!
8. Sich ne Fliegerbombe unter die Cessna schweißen und die dem
    Bruder und der Ex auf die Finca in Malle setzen ist ne gute Idee.
9. Mopsi hat einen schlechten Einfluss auf uns.
10. Wow das ist ein Full-Metal-Blog!
Das war Weisheit! 

1 Kommentar 31.1.08 18:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung