reflections

Archiv

Geburtstage und andere Katastrophen

Hallo Fans und geliebte Anhänger,
gestern wurde Sugardaddys Geburtstag gefeiert. Eine fatale Idee wie sich später herausstellen sollte.
1. Alle waren betrunken.
2. Auch alle die nicht betrunken sein sollten waren stinkvoll.
3. Andi hat endlich mal mit Pizza Geld verdient.
4. Bier ist lecker!
5. Der Riker und der Cäptn sehen mit Hut gut aus.
6. Rock am Ring ist gerettet.
7. KArneval ist auch ohne Karneval toll.
8. Nie wieder Alkohol.
 

1.2.08 11:53, kommentieren

Fastenzeit ahoi!

Hallo geliebte Fans,
Wir haben heute den ersten Sonntag nach Aschermittwoch und somit den ersten fastenfreien Tag der Fastenzeit.
Bisher hält Sugardaddy eisern durch und Clausthaler verbucht einen Rekordumsatz.
Alles kein Problem kein Fleisch und kein Alkohol.
Desweiteren ist C --> P komisch.
Naja aber ich sage mal, wir mussten nichts unter unserer Würde tun, um an den Smaragd zu kommen *g*.
In diesem Sinne wünsche ich noch ein frohes Fasten.
Euer Sugardaddy 

10.2.08 11:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung