reflections

Problematiken beim Benennen von Blogs

Hallo liebe Fangemeinde, liebe Groupies, liebe Genossinnen und Genossen!

Heute ist ein schöner Tag! Es sei denn man bekommt Carrera Autos in die Fresse. Was bestimmt sau weh tut. Aber : Amüsiert uns so etwas wirklich, befriedigt es unsere innersten Triebe nach Gewalt und Tod und Morden und sterben, sind wir wirklich so abartig das wir uns an so erwas verlüstieren?
 JA! Ganz klar, das ist witzig *hehe*

Aber im Ernst meine jungen Freunde:

In diesem unseren schönen Leben geht es hauptäschlich um naja ich wusste es mal aber ich habs vergessen darum sage ich nur noch;

Das Monster von Loch Ness hat die 1,50 von Chuck Norris akzeptiert, der bei Praktiker 20% auf Tiernnahrung bekommt.

 

21.12.07 22:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hessylidadest / Website (16.1.08 05:54)
Make love, not war!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung