reflections

Und ein weiteres freundliches: Hallo! an alle alten und neuen Fans!
Tja erst einmal muss ich natürlich allen ein frohes neues Jahr wünschen und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.
Damit komme ich zu Dokumentation der Silvesterparty:
1. Sugardaddy war leider mit einer harten Fußfraktur ausser Gefecht gesetzt und konnte somit leider seiner böllernden Verantwortung nicht nachkommen, die er aber galanterweise an seine Mopsi abtrat, die diese Aufgabe mit nur leichten Verwundungen bewältigen konnte.
2. Bulti mag Feuerzangenbowle.
3. Vll auch etwas zuviel davon.
4. Sugardaddy wird wohl nie lernen, dass er keinen Ouzo veträgt, egal wie teuer dieser war.
5. Stephie verträgt überhaupt nix.
6.Manuel kann toll Raketen abschießen.
7. The big C to the P verträgt erstaunlich viel.
8. Fondue ist toll.
9. 1000-Schön wird nie lernen, dass er besser die Finger von Korn-Cola lässt.
10. Sugardaddy wird nie lernen, dass Rum-Cola auch nicht besser ist,wenn           ihn 1000-Schön mischt.
11.  Sekt ist lecker und knallt.
12.  Silvester sind auch Eltern strack!
13. Am besten schreibt 1000-Schön keine Briefe mehr.
14. Mopsi kann Rechtschreibung
15. Hexe verträgt viel Wodka.
So war also eine tolle Silvesterparty, zum gestrigen DSA kann ich nur sagen: "Auf alten Pferden lernt man reiten." 
 

3.1.08 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung